Meine Bar in Nauders.

Edle Tropfen. Prickelnde Atmosphäre.

Heimische Bierspezialitäten, exquisite Spirituosen und eine raffinierte Auswahl edler Weine begleiten anregende Gespräche bei Kerzenschein im stilvollen Ambiente und in zwangloser Atmosphäre. Für Begegnungen mit weitgereisten Individualisten, Lebensgenießern und Glückskindern aus aller Welt. Ein Zwinkern vom Barkeeper. „Darfs noch ein Gin sein?“ Ein tiefer Blick in die Augen. Ein Nicken. Die Nacht ist jung und der Sternenhimmel wunderschön – ein Besuch unserer Panorama-Sonnenterrasse mit Blick auf das Schloss Naudersberg und das Ski- und Wandergebiet Bergkastel lohnt sich. Vor allem nachts, wenn draußen die Grillen ihr eigenes kleines Orchester veranstalten und von Gipfelglühen und leuchtenden Sommertagen erzählen. Im Winter hingegen lädt der offene Kamin ein, bei einem Glas Rotwein vergangene Wintermärchen Revue passieren zu lassen – in der Wunder Bar in Nauders. Mein Treffpunkt. Meine Wunderbar.

Wenn der Abend in die Verlängerung geht.

Unsere Wunder Bar in Nauders ist noch mehr: Veranstaltungsort, Tanzbar und Fußballstadion. Wir übertragen alle wichtigen Sportereignisse Live und in bester Qualität, laden hinreißende Acts ein, die mit Musik und Tanz für Schwung und Ausgelassenheit sorgen – von der vielfältig motivierten Hausmusikband bis hin zur internationalen Showgroup. Genussrauchern stehen unsere edle Raucherlounge und eine charaktervolle Auswahl feiner Tabaksorten zur Verfügung. Neben unserer Wunder Bar in Nauders relaxen und genießen Sie zudem in unseren Bauernstuben, dem Kaminzimmer mit Bibliothek, der Vinothek, der Cocktailbar oder in unserer Hotellobby.