Mein Traumjob in Nauders am Reschenpass.

Werde ein Teil von unserer Erfolgsgeschichte!

Mit großem Stolz wurde uns von der Wirtschaftskammer Österreich die höchste Kategorie des Gütesiegels "JA! Hier arbeite ich gern!" verliehen. Das Gütesiegel zeichnet sehr gute und faire Arbeitsbedingungen aus und wird in drei Kategorien vergeben.

JA! Hier arbeite ich gern.

 

"Ein harmonisches Arbeitsklima und ein freundliches, respektvolles Miteinander werden bei uns schon seit je her Groß geschrieben"
Sabine, Leitung Rezeption & Administration

"Im Mein Almhof lebt das Miteinander"
Alexandra, Etage

"Durch meine flexiblen Arbeitszeiten bleibt noch genügend Zeit für Sport"
Jan, Service

"Es macht einfach Spaß, jeden Tag mit guter Laune in die Arbeit zu gehen"
Thomas, Haustechnik

Mein Almhof ist eines der führenden Tophotels im Tiroler Oberland, ein Feriendomizil der gehobenen 4-Sterne-Superior Kategorie für Winter- und Sommersportler, Erholungssuchende, Wellnessgäste und Familien im Dreiländereck Österreich, Schweiz und Italien mit internationaler Gästeschicht und verfügt über 170 Gästebetten. Mein Almhof bietet alle Einrichtungen und Annehmlichkeiten eines Ferien- und Wellnesshotels. Highlight ist der 2016 erbaute Panorama Sky-Pool im fünften Stock, umrahmt von der herrlichen Bergwelt des Reschenplateaus.

Mein Almhof ist ein Familienbetrieb, welcher von der Familie Kröll in bereits vierter Generation geführt wird.

Mit unserem Slogan #einfachmehrerleben definieren wir für unsere Gäste ein völlig neues Urlaubsgefühl mit unvergesslichen Erlebnissen und höchster Service-Qualität. Herzliche Gastfreundschaft und zuvorkommende Gäste-Betreuung zeichnen uns seit je her aus. Mein Almhof verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, von klassischem Alpinen Landhausstil bis hin zu geradlinig-modernen Wellnesszimmern. Die über 4.500 m² große Wellness-Anlage, bestehend aus Sky-Pool, Hallenbad, über elf verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Außenblocksauna, Außenwhirlpool, großzügigen Ruhebereichen, Liegewiese und einem großen Fitnessraum, ist auf einen Erwachsenen- und Familienbereich aufgeteilt. Zum Hotelangebot zählen ebenfalls ein eigener Sportshop, Kinderclub, Jugend-Spielraum und vielem mehr.

 

Das erwartet Dich

  • Attraktiver Arbeitsplatz & ganzjährige Anstellung
  • Dynamisches, motiviertes Team
  • Familiäres Umfeld & traditionelle Werte
  • Top-Mitarbeiterunterkünfte
  • Kostenlose Verpflegung 7 Tage die Woche
  • Traumhafte Umgebung am Reschenpass
  • Zahlreiche In- und Outdoor Freizeitmöglichkeiten
  • Modernes Unternehmen mit vielseitigen, spannenden Verantwortungsbereichen
  • 5-oder 6-Tage-Woche & geregelte Arbeitszeiten

Hinweis: Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Persönlichen Daten
Position

Wir weisen daraufhin, dass nicht alle im Formular ausgewiesenen Stellen aktuell offen sind.

Lebenslauf & Dokumente

Lade hier Deine persönlichen Dokumente hoch (maximal 15 MB)

Deine Nachricht an uns

Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


anita.macho@MEINALMHOF.AT

Kröll GmbH
Anita Macho (HR Management)
Dr.-Tschiggfrey-Straße 314
6543 Nauders
Tirol / Österreich