Mein mehrfach ausgezeichnetes Hotel in Nauders

Mit Qualität begeistern.

Falstaff Hotelguide - Best of Hotels 2022

 

Im nun erstmals erschienenen Hotelguide des renommierten Gastroführers Falstaff, wurden wir mit 86 von 100 möglichen Punkten mit dem Prädikat "Hervorragend" als eines der besten Hotels des Jahres in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Südtirol ausgezeichnet. Die Bewertung erfolgte durch 20.000 Travel Club Mitgliedern und eine Expertenjury. Wir freuen uns sehr, gleich bei der ersten Gelegenheit dieses tolle Ergebnis erreicht zu haben!

Wir lieben, was wir tun – und verwandeln mit persönlichem Einsatz und Leidenschaft Ihre Erwartungen in unvergleichlichen Urlaubsgenuss. Umso mehr freuen wir uns, dass renommierte Institute und Organisationen wie TripAdvisor, HolidayCheck und Zoover das genau so sehen – und das Hotel Mein Almhof in Nauders mit der begehrten Auszeichnung „4-Sterne-Superior“ belohnen. Der kritische Wellnessführer „Relax Guide“ verlieh unserem Hotel am Reschenpass den begehrten Spa Award mit 15 Punkten und zwei Lilien, während der Ausbau unseres Spa-Refugiums als prämiertes Wellnessprojekt ausgezeichnet wurde. Der neue Panorama Sky-Pool ist das absolute Highlight unserer Wellness-Area. Interessiert, was unsere Gäste dazu sagen? Stöbern Sie in unseren Gästestimmen und erfahren Sie, was Mein Almhof – Ihr Hotel in Nauders – so besonders macht.

Relax Guide - SPA Award 2022

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir schon seit mehreren Jahren in Folge regelmäßig von „Relax Guide – Der kritische Wellnessführer“ mit dem Spa Award ausgezeichnet werden. Im Oktober 2021 wurden wir wiederum mit einer zweiten Lilie ausgezeichnet und haben mit 15 Punkten die Auszeichnung "Außergewöhnlich" erhalten! Damit gehört unser Haus zu den besten der Branche.

Bewertungen

  • TripAdvisor
  • Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

    Mein Almhof als Arbeitgeber

    Mit großem Stolz wurde uns von der Wirtschaftskammer Österreich die höchste Kategorie des Gütesiegels "Ja! Hier arbeite ich gern!" verliehen. Das Gütesiegel zeichnet sehr gute und faire Arbeitsbedingungen aus und wird in drei Kategorien vergeben.

    Ja! Hier arbeite ich gern.

     

    zu unseren Jobs